Tennisabteilung SV Eintracht Schepsdorf
Tennisabteilung SV Eintracht Schepsdorf

Damen-Doppelrunde

Mannschaftsführerin

 

Ulla Brons

 

Tel. 01754725882

Spieltermine der Damen-Doppel-Runde 2019

 

wir haben jetzt die Termine für die Spiele der DDR 2019. Dabei sind 3 Heimspiele.

 

Dienstag 18.06.2019 ab 17.00 Uhr Schepsdorf gegen Laxten

 

Dienstag 02.07.2019 ab 17.00 Uhr Schepsdorf gegen Brögbern

 

Dienstag  03.09.2019 ab 17.00 Uhr Schepsdorf gegen Darme 

 

Es werden jeweils die Plätze 1 bis 3 benötigt.

 

Dann wollen wir auch in dieser Saison wieder Dienstags von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr auf den Plätzen 1 und 2 Mannschaftstraining machen.

Eine erfolgreiche Saison 2018 liegt hinter uns.

Wieder nahmen Spielerinnen aus  6 Vereinen an der  Damen-Doppel-Runde teil.

Da Altenlingen 2 Mannschaften gemeldet hatte, gab es 7 Mannschaften. Gespielt wurde jeder gegen jeden.

 

Aus diesen 6 Spielen ging unsere Mannschaft in dieser Saison ungeschlagen hervor. 

 

Somit freuen wir uns über den Pokal 2018!!!

 

Die Übergabe des Pokals fand am 04.09.2018 in einer netten Runde in Darme statt.

Für das Jahr 2019 haben uns uns vorgenommen, den Pokal mit vereinten Kräften zu verteidigen.

 

 

Herzlichen Glückwunsch

 

zum 1. Platz

 

in der Damen-Doppel-Runde 2018

 

 

Wir sind stolz auf Euch.

Auch im Sommer 2017 nahmen wieder 7 Mannschaften
an der Damen-Doppelrunde teil.

 

Laxten A  gewann in diesem Jahr mit 12:6 den Pokal.
Herzlichen Glüclwunsch!

 

Dann gab es 3 Vereine mit einem Punktestand von 11:7 - Holthausen-Biene; Darme; Schepsdorf -
 

Hier entschied dann die Anzahl der Spiele
und so ergab sich für Schepsdorf der ungeliebte 4te Platz. SCHADE!

 

Platz 2 Holthausen-Biene; Platz 3 Darme;

 

Alle Teilnehmerinnen wurden zur Pokalübergabe und anschließender Feier
auf der Tennisanlage Brögbern begrüßt.

Damen-Doppel-Runde 2016

 

Auch in diesem Jahr haben wir an der Damen-Doppelrunde teilgenommen.

An diesem Tunier nahmen insgesamt 7 Mannschaften teil.

In den Wochen vom 11.5.2016 bis 24.8.2016 wurden spannende Spiele ausgetragen.

Im Gesamtergebnis erreichten wir leider den ungeliebten 4 Platz.

 

 

Die Pokalübergabe erfolgte in diesem Jahr in Altenlingen.

Es war, wie in jedem Jahr eine gelungene Veranstaltung.

 

Alle Mannschaften freuen sich auf ein Wiedersehen in der nächsten Saison 2017.

 

Ulla Brons

Endspiele der Damen-Doppelrunde 2015

Herzlichen Glückwunsch!

 

Die Damen-Doppel-Runde hatte am 11.09.2013 die Pokalübergabe in Laxten.

Wir haben in diesem Jahr ganz knappe Ergebnisse gehabt.

Bedeutet, zwischen den Plätzen 1, 2 und 3 lag jeweils nur ein Punkt.

 

Der Pokal ging auch in diesem Jahr wieder an die Damen aus Holthausen-Biene. Platz 2 belegt Schepsdorf. Ich finde ein super Ergebnis und vielleicht eine Notiz auf unserer Vereinsseite wert. Es gibt auch eine Foto der Teilnehmerinnen bei der „Pokalübergabe“. Leider gab es keinen Pokal sondern nur eine Urkunde. Es wird halt überall gespart.

 

Die Damen der DDR sind stolz auf den 2. Platz und freuen sich auf die nächste Saison..

 

Gruß

Ulla Brons

Mannschaftsführerin

Tennisabteilung

SV Eintracht Schepsdorf
Nordlohner Str. 40
49808 Lingen OT Schepsdorf
Telefon: +49 591 1711

E-Mail:
tennis-schepsdorf@gmx.de

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser

Kontaktformular.

Aufnahmeantrag und Beitragsordnung
Aufnahmeantrag 2019.pdf
PDF-Dokument [142.2 KB]
Aufnahmeantrag HV
Bitte möglichst auf einem Blatt ausdrucken. 2 Unterschriften erforderlich!
Aufnahmeantrag_2015.docx
Microsoft Word-Dokument [49.5 KB]